Der Heilungscode der Natur

Die verborgenen Kräfte von Pflanzen und Tieren entdecken

Clemens G. Arvay

Esoterik

12 Bewertungen
3.9167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Heilungscode der Natur“

Das heilende Band zwischen Mensch und Natur

Unser Körper endet nicht an der Hautoberfläche: Mensch und Natur sind tiefgreifend miteinander verbunden. Nach seinem Bestseller „Der Biophilia-Effekt“ tritt Clemens G. Arvay nun den wissenschaftlichen Beweis für die Heilkraft der Natur an: Auf welche Weise stärken Pflanzenstoffe im Wald unser Immunsystem? Welche Anti-Krebs-Wirkstoffe aus der Natur könnten auch in Medikamenten eingesetzt werden? Welche Rolle spielen Tiere in dem großen Organismus Erde, zu dem auch wir gehören? Und was tragen Begegnungen mit Tieren zur Herzgesundheit bei?
Arvay schildert seine Erkenntnisse als Biologe und zieht weltweit führende Forscher zu Rate. So etabliert er die neue Wissenschaft der Ökopsychosomatik, die unser Verständnis von uns selbst und unserer Verbindung mit der Umwelt revolutioniert.

Über Clemens G. Arvay

Dipl.-Ing. Clemens G. Arvay, geboren 1980, studierte Biologie und Angewandte Pflanzenwissenschaften in Wien und Graz; langjähriger Insider in der Bio-Landwirtschaft. Der Autor ist freier Referent und Journalist in der Bildung für nachhaltige Entwicklung (www.umweltbildung.co.at) und als Agrarbiologe Mitglied im renommierten österreichischen Forum Wissenschaft & Umwelt (www.fwu.at).


Verlag:

Riemann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Heilungscode der Natur“

Britta – 16.06.2017
Am Anfang sehr interessant. Zum Schluss sehr langatmig und langweilig. Aber es motiviert ein , öfters raus zu gehen in die Natur.

– 18.06.2016
Super schönes Buch für alle Naturverbundenen!

Ähnliche Titel wie „Der Heilungscode der Natur“

Netzsieger testet Skoobe