Clay Carmichael

Die Autorin Clay Carmichael wuchs in einer Familie von Geschichtenerzählern auf und begann früh zu zeichnen und zu schreiben. Obwohl sie ursprünglich davon träumte, Robin Hood oder Gehirnchirurgin zu werden, entschloss sie sich zu einem Creative-Writing-Studium. Seit ihrem Abschluss mit Summa cum laude arbeitet sie sehr erfolgreich als Bilderbuchautorin und -illustratorin. Ihr Jugendbuchdebüt Zoë erschien 2011 bei Hanser. Es wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem NAPPA Gold Award, dem North Carolina Juvenile Literature Award, als American Library Association Notable Children’s Book und Kirkus Reviews Best Book of the Year. 2015 folgte ihr Jugendroman Ich bin kein anderer. Clay Carmichael lebt in North Carolina/ USA.

Entdecke die Titel von Clay Carmichael und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Clay Carmichael

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos