Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit

Claus Mikosch

Glück & Motivation Ruhig bleiben in der Quarantäne

18 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit“

Warum vergehen manche Stunden wie im Flug und ein anderes mal ziehen sich wenige Minuten ins Unendliche? Nach einem Beinahe-Unfall beim Apfelpflücken, lässt den kleinen Buddha die Frage warum sich Zeit immer wieder anders anfühlt nicht mehr los. Kurzentschlossen begibt er sich auf Wanderschaft, schließt neue Freundschaften und erlebt wie unterschiedlich man mit der Zeit umgehen kann. Er sammelt erstaunliche Antworten, die dem immer größer werdenden Bedürfnis der Menschen nach mehr Zeit und einem klugen Umgang mit ihr entgegenkommen. Hinreißend und inspirierend.

Über Claus Mikosch

Fotograf, Homöopath, langjähriger Weltenbummler und passionierter Gärtner - und jetzt auch Autor. Claus Mikosch lebt mit seiner Tochter in Andalusien, in Südspanien.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit“

Ähnliche Titel wie „Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen