Claus Bork

Claus Bork wurde 1951 geboren und wuchs in Dänemark auf.
Er ist Bauingenieur und arbeitet früher als Bauleiter in der bedeutenden Dänisches Baufirma Højgaard & Schultz und andere. Heute komponiert er seine eigene Musik in seinem Retrolife Musikstudio in Schweden.
Er begann seine Karriere als Rockmusiker Mitte der siebziger Jahre und gründete 1980 die später sehr bekannte Band Clockwork Orange, wo er selbst Vorsänger, Komponist und Textverfasser war. Mit Clockwork Orange nahm er an zahlreichen Festivals teil, schrieb Musik für Dänemarks Radio und das Manuskript für einen Märchen-Puppenfilm, der vom dänischen Fernsehen produziert und fast überall in Europa ,einschl. der früheren Ostblockländer, gezeigt wurde.
Claus Bork debutierte 1985 mit der Trilogie "Regenbogenbücher". Dies resultierte bis heute in 13 Heraus-gaben, zuletzt erschien: WTC-gate - 2015. Seine Verfasserschaft umfasste bisher Abenteuerbücher für sowohl Kinder als auch für Erwachsene.

Entdecke die Titel von Claus Bork und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

19 Bücher von Claus Bork

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claus Bork ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos