Machtmissbrauch in den Medien II

Gewalt und Intrigen der Macht

Serie 

Serie

Claudia Zimmermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Machtmissbrauch in den Medien II“

Ein Zufall hilft der jungen Journalistin Anna Schmitt, dass sie Intendantin eines Öffentlich Rechtlichen Senders wird. Die jüngste aller Zeiten. Um so schnell wie möglich nach oben zu kommen und Macht zu erhalten schreckt sie vor nichts zurück. Sie säbelt links und rechts unbequeme Kollegen weg. Doch dann stellt sich raus, dass Anna Schmitt andere Ziele hat als man denkt.

Dies ist der zweite Teil einer Romanreihe, die die Medienwelt beschreibt und berichtet wie sich diese Welt nach und nach verändert.

Der Illustrator:
Chad Lieber ist Music Producer, Artist und Tech Nerd. Er lebt in New York. Unter seinem Künstlernamen Pimptronot produziert er Mix Medium Kunst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Machtmissbrauch in den Medien II“

Netzsieger testet Skoobe