Selbst gemachte Nachrichten

... weil man einfach nichts mehr glauben kann!

Anna Dorb

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selbst gemachte Nachrichten“

Weil man einfach nichts mehr glauben kann und niemals weiß, ob das auch wirklich stimmt, was man da und dort zu hören oder zu sehen bekommt, gibt es jetzt:
SELBST GEMACHTE NACHRICHTEN
Die gesammelten Werke aus der Wochenblatt-Kolumne
ACHTUNG SATIRE und mehr.

Über Anna Dorb

Anna Dorb - 1965 in Marktheidenfeld am Main geboren und mit vier Geschwistern aufgewachsen, kam nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau nach Bad Reichenhall, wo sie bis heute mit ihrem Mann lebt. Der zugelaufene Kater "Herr Hämpfel" inspirierte sie dazu seine Geschichten aufzuschreiben und diese in nunmehr drei Bänden zu veröffentlichen. Zwischendurch, im Jahr 2010 folgte die Herausgabe von "Gschichtli und Gedichtli - eine gärtnerisch-kulinarische Zeitreise" und 2013 die Veröffentlichung von "Pfeffererdbeeren und andere, ziemlich wahre Kurzgeschichten mit Pep!" Ihrer Heimatstadt zeitlebens verbunden, fühlt sie sich sehr geehrt die Werke des Marktheidenfelder Bänkelsängers Edwin Brod: "Gedichte und Moritaten aus Hädefeld und dem Spessart" und "Die Bänkelsänger von Hädefeld" herausbringen zu dürfen. Für das Wochenblatt Berchtesgadener Land schrieb sie von Juli 2011 bis Mai 2014 unter der Rubrik: ACHTUNG SATIRE "Selbst gemachte Nachrichten".


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Selbst gemachte Nachrichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen