Ein Lied für Molly

Roman

Claudia Winter

Zeitgenössische Liebesromane

70 Bewertungen
4.47143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Lied für Molly“

Die 28-jährige Bonnie Milligan lebt mit ihrem kleinen Sohn Josh in Dublin. Eines Tages entdeckt sie im Bus ein Bündel handschriftlicher Musiknoten. Spontan fasst sie den Entschluss, den Besitzer ausfindig zu machen. Ihre Nachforschungen nach dem geheimnisvollen Komponisten führen sie an die Westküste Irlands, wo sie in einem malerischen Ort am Meer auf eine Reihe eigenwilliger Charaktere stößt – und ohne es zu ahnen, auf ein lange verborgenes Familiengeheimnis. Der Schlüssel dazu scheint ein Liebeslied für eine Unbekannte zu sein, das auf magische Weise auch für Bonnies Leben eine ganz besondere Bedeutung erhält ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Lied für Molly“

Eine wunderschöne Geschichte, die mich von der ersten Zeile an mitgenommen hat!

Ein tolles Buch! schlimm nur,daß man die Arbeit vernachlässigt, nur noch lesen mag

Anita Bochinski – 03.03.2023
Unbedingt lesenswert.

Ich habe mich schon im ersten Kapitel in den eleganten Schreibstil und die wunderbaren vergleiche verliebt. Dieses Buch habe ich dreimal gekauft, für mich und zwei buch- und sprachbegeisterte Freundinnen.

Ähnliche Titel wie „Ein Lied für Molly“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen