Kurzgeschichten im Advent

eine Weihnachtsanthologie

Claudia Trapka

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurzgeschichten im Advent“

Dies hier sind kurzweilige Adventsgeschichten die uns die Adventszeit versüßen. Einige regen zum Nachdenken an, wie "Weihnachten im Krankenhaus", Andere sollen einfach aufheitern und vieleicht auch Mut machen, wie "der Weihnachtsmann beim Arbeitsamt" oder "Der Weihnachtsmann geht zum Friseur". Alle Kurzgeschichten sind für Kinder geeignet, für Erwachsene sind die Geschichten vor allem kurzweilig.

Über Claudia Trapka

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit hatte ich Spaß daran, Geschichen zu erzählen und zu schreiben. Es ist mir eine Freude, zu sehen, das anderen meine Werke gefallen. Außerdem gehe ich gern ins Theater und/oder Kino. Jede Art von kreativer Arbeit reizt mich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurzgeschichten im Advent“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen