Weihnachten im ganzen halben Haus

Claudia Weiand

Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten im ganzen halben Haus“

Bald ist Weihnachten! Und das ist nun wirklich eine ernste Angelegenheit bei der Familie Herz.
Man muss dekorieren, den ADVENTure-Kalender aufhängen, das Krippenspiel proben und die große Geburtstagstorte backen.

Tja, das könnte alles total einfach sein, wenn da nicht die Sache mit dem Wesen im Keller wäre. Und dann der Unfall!

Puh, mal wieder ganz schön was los im ganzen halben Haus.

Über Claudia Weiand

Claudia Weiand entwirft und verkauft Kritzeleien oder bemalt auch schon mal eine ganze Krankenhausstation. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. www.claudia-weiand.de.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten im ganzen halben Haus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen