Claudia Seegmüller

Mein Name ist Claudia Seegmüller, ich bin Züchterin von Malteserhunden und wohne in einem kleinen Ort im wunderschönen Saarland. Zu meinem Erstlingswerk "Motzkopf auf vier Pfoten"-Ein saarländischer Malteserwelpe entdeckt die Welt, wurde ich eigentlich von meinen Freunden genötigt, denen ich immer mal wieder vom Zustand des etwas zu klein geratenen und anfälligen Malteserwelpen "Giccolino of Golden Lady" genannt "Schlumpfi" aus Sicht des Zwerges berichtete.
Ich bin 50 Jahre jung und Mutter zweier erwachsener Töchter. Mehr gibt es über mich nicht zu berichten, ich lebe ein ganz normales Leben als Ehefrau, Mutter, Hausfrau und Hundezüchterin, auf jeden Fall bisher.

Entdecke die Titel von Claudia Seegmüller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Claudia Seegmüller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudia Seegmüller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos