Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II

Claudia Seegmüller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II“

Es ist vollbracht!

Lange musstet ihr auf den zweiten Teil unseres Koboldbuches warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Es war gar nicht so einfach, die verschiedenen Charaktere der Bande in Worte zu fassen. Oft war ich am verzweifeln aber wir haben es geschafft!

Nach Beendigung des Buches fiel mir ein ganzer Felsbrocken von den Schultern. Jetzt geht das Warten los bis wir das Werk endlich in den Händen halten!

Vielen Dank meinen treuen Lesern für die lieben Zuschriften und Ermutigungen. Es macht mich glücklich, wenn ich euch den Alltag etwas erhellen kann!

Eure Claudia, euer Schlumpfi und Co.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schlumpfi im Land der Kobolde - Teil II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen