Der Engel mit der Ukulele

Zwei Millionen Schritte bis ans Ende der Welt

Claudia H. Spelic

Humoristische Literatur Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Engel mit der Ukulele“

Nur noch fünf Wochen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bin immer noch dabei meine Kondition aufzumöbeln. Meine Trainingseinheiten liegen mittlerweile bei 10 km und 7,2 kg Gewicht. Schuhe super, blasenfrei, keine Druckstellen. Gehe jetzt aus Trainingsgründen mit Wanderschuhen und Rucksack auch zum Einkaufen. Zugegebenermaßen kommen mir die Stöcke dabei etwas albern vor und an der Kasse bereiten sie mir beim Bezahlen regelmäßig Schwierigkeiten, da ich nie weiß wo ich sie abstellen soll. Die Kassiererin schaut mich immer fragend an, aber ich werde einen Teufel tun ihr etwas zu erzählen…

Ein tiefgreifend-ironisch, satirisch-sensibles Buch über die Höhen und Tiefen einer Pilgerreise.

Verlag:

WOLFSTEIN

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Engel mit der Ukulele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen