Claude Vandivinit

Claude VANDIVINIT wurde 1947 in Luxemburg geboren. Nach dem Abitur studierte er Psychologie in Heidelberg, wo er 1975 sein Diplom erlangte. Anschließend ging er zurück nach Luxemburg, wo er auf ministerieller Ebene in verschiedenen Bereichen der Sozialhilfe (Heimerziehung und Alternativen der Fremdunterbringung, Mindesteinkommen usw.) tätig war. Seine Karriere beendete er als Regierungskommissar für Sozialhilfe im Familienministerium. Claude ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter.

Entdecke die Titel von Claude Vandivinit und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Claude Vandivinit

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claude Vandivinit ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos