Clarence Clemons - Big Man

Mein abenteurliches Leben

Clarence Clemons

Film & Musik

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clarence Clemons - Big Man“

"Clarence hat die E Street Band nicht verlassen, als er gestorben ist. Er wird sie verlassen, wenn wir sterben." Bruce Springsteen
Clarence Clemons, der legendäre Saxofonist der E Street Band, erzählt sein Leben: urkomische, mitunter haarsträubende Geschichten über ein reiches, bewegtes Musikerdasein, die tiefe Freundschaft zu Bruce Springsteen und allerhand merkwürdige Begegnungen und Erlebnisse. Mit großer Lust fabuliert er dabei eigene Legenden, die die Grenzen zwischen Fiktion und Realität immer wieder verschwimmen lassen. Sein Buch ist höchster Lesegenuss und bietet einen authentischen Blick hinter die Kulissen der größten existierenden Rock-Band der Welt.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clarence Clemons - Big Man“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen