Hüllenlos vor dir

Christy McKellen

Erotische Romane

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hüllenlos vor dir“

Er will Antworten! Jamie De Montford setzt alles daran, die rätselhaften Umstände um den Tod seines Vaters aufzuklären, in den ganz gewiss irgendwie die Familie Darlington-Hume verwickelt ist. Seine Vorgehensweise ist so genial wie elegant. Er macht der schönen April Darlington-Hume, seiner Ex, ein unwiderstehliches Angebot: Jamie beschert ihr im Bett unglaubliche Höhepunkte, dafür weiht April ihn in die Geheimnisse ihrer Familie ein. So weit, so einfach - wenn nur nicht jedes Mal Jamies Verstand aussetzen würde, sobald April die Hüllen fallenlässt!


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hüllenlos vor dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen