Wilde Pferde in Gefahr

Christopher Ross

Tiere

14 Bewertungen
4.6429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Pferde in Gefahr“

Nevada, 1959: Rodeoreiterin Peggy Corbett beobachtet, wie Mustangjäger eine Herde wilder Pferde auf grausame Weise einfangen und an einen Schlachthof verkaufen. Zusammen mit der legendären Wild Horse Annie kämpft sie gegen die skrupellosen Männer und für ein neues Gesetz zum Schutz der Wildpferde. Doch die Mustangjäger schlagen zurück, und Peggy gerät in tödliche Gefahr. Nur der junge Cowboy, der mit den Mustangjägern geritten ist, kann sie noch retten. Nach einer wahren Begebenheit vom Meister des romantischen Abenteuerromans.

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wilde Pferde in Gefahr“

Jutta Böß – 08.02.2017
Solche Menschen,die fähig sind ,Tiere grausam umzubringen,sollen sich doch lieber selbst aufhängen gehen.

Kathi – 11.09.2016

Ähnliche Titel wie „Wilde Pferde in Gefahr“

Netzsieger testet Skoobe