Böse Täuschung

Christopher Reich

Thriller Andere Länder Klassische Thriller

14 Bewertungen
3.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böse Täuschung“

Eine Lawine in den Schweizer Alpen reißt Jonathan Ransom und seine Frau Emma in die Tiefe. Jonathan überlebt, Emma verschwindet spurlos. Sie wird für tot erklärt. In einem Schließfach entdeckt Jonathan Beweise dafür, dass seine Frau seit Jahren ein Doppelleben führt. Je mehr er über ihre geheime Identität erfährt, desto weniger glaubt er, dass sie wirklich tot ist ...


Das Buch erschien vormals unter dem Titel "Geblendet".


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 402

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Böse Täuschung“

Was für ein verworrenes Geschreibe.

Claudia – 07.09.2023
Mir war es zu verworren und es hat mich nicht gefesselt. Habe bis ca. Zur Hälfte durchgehalten und das Buch dann zurückgegeben. Normalerweise lese ich alle Bücher bis zum Schluss und hoffe sie bessern sich noch, aber hier konnte ich mich nicht dazu aufraffen.

kaiserpeter47 – 06.01.2024
Langweilig. Ohne erkennbaren Sinn. Nach 40 Seiten abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Böse Täuschung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen