Knotenpunkte

Christopher Hoenig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knotenpunkte“

Jonathan ist siebzehn, zurückhaltend und ohne großen Plan für sein Leben. Doch als er Madeleine kennenlernt, ergibt plötzlich alles einen Sinn. Er will mit ihr zusammen sein, ihre verrückten Ideen unterstützen und alles tun, um ihr zu gefallen. Das seltsame Gefühl in seinem Bauch ignoriert er dabei.

Zwei Monate später wacht er im Krankenhaus auf - ohne jede Erinnerung an den gestrigen Tag.
Einzig seine Trennung von Madeleine und der stechende Blick einer Ente wabern durch sein Gehirn. Alles andere liegt in dichtem Nebel.

Vorsichtig fängt er an nachzuforschen. Verknüpft seine Erinnerungen neu. Kämpft sich immer weiter durch das Netz aus Liebe und Lügen, in das Madeleine ihn verstrickte.

Sie ist nicht nur seine Exfreundin. Sie ist auch das größte Rätsel, das ihm je begegnete.



Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, die erste Beziehung und das Mysterium, das andere Menschen darstellen können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Knotenpunkte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen