Christopher Hoenig

Christopher Hoenig wurde 1995 geboren und ist in Oberhausen-Rheinhausen (Baden-Württemberg) aufgewachsen. Die ländliche Jugend in Sichtweite zum Rhein prägt viele seiner Geschichten.
Parallel zur Schule arbeitete er ehrenamtlich in einer Bibliothek, wo seine Faszination für Charaktere und ihre Schicksale entstand. Sein erster Berufswunsch war, Regisseur zu werden. Zusammen mit seiner Familie und Freunden drehte er zahlreiche Kurzfilme. Für sein Studium zog er nach Hessen, inzwischen wohnt er aber wieder nahe der alten Heimat.
Er ist freiberuflicher Autor und Dozent für kreatives Schreiben.

Entdecke die Titel von Christopher Hoenig und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christopher Hoenig

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christopher Hoenig ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos