Christoph Stelzhammer

Christoph Stelzhammer ist Rekrutierungsexperte für anspruchsvolle Verkaufspositionen. Für Unternehmen aus der Maschinen-, Elektro-, Metall- und Bauindustrie vermittelt er Fach- und Führungskräfte. Er hat Verfahrenstechnik studiert und war viele Jahre im Investitionsgütervertrieb, im strategischen Marketing und in der Personalleitung beschäftigt. Seit Anfang 2011 ist er erfolgreich mit seinem Unternehmen, der C. Stelzhammer GmbH veredelt vermitteln, in Zürich tätig. Zusammen mit seiner Partnerin führt er das Berufungszentrum und hilft Fach- und Führungskräften, ihre Berufung und den persönlichen Topjob zu finden.
www.berufungszentrum.com
www.berufspodcast.com

Entdecke die Titel von Christoph Stelzhammer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christoph Stelzhammer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christoph Stelzhammer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos