Wie man seinen persönlichen Topjob findet

Vom Beruf zur Berufung

Christoph Stelzhammer

Berufswahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie man seinen persönlichen Topjob findet“

Was gibt es Schöneres auf der Karriereleiter, als unsere Begabungen zur vollen Entfaltung zu bringen und für unsere Leistung anerkannt zu werden? Wenn wir unseren persönlichen Topjob gefunden haben, dann erleben wir genau diese wunderbare Bestätigung: Wir fühlen uns am richtigen Platz, wir erreichen Ziele leichter und wir leben unsere Berufung.
Doch wie finde ich den Topjob, der genau zu mir und meinem einzigartigen Set an Stärken und Talenten passt? Die 4 Kernfragen in diesem Buch helfen Ihnen dabei, sich als Mensch und Persönlichkeit besser zu verstehen, ein Bewerbungsgespräch optimal vorzubereiten und in Zukunft die richtigen Entscheidungen zu treffen: bei einem Stellenwechsel im gleichen Unternehmen, beim Übergang in ein neues Unternehmen oder auch beim Schritt in die Selbstständigkeit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie man seinen persönlichen Topjob findet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen