Das Glück am Haken

Der ewige Traum vom dicken Fisch

Christoph Schwennicke

Weitere Sportarten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück am Haken“

»Natürlich kann ich mich an das erste Mal erinnern. Jeder Mann kann sich an das erste Mal erinnern. Das erste Mal, ich war gerade sieben geworden, tat ich es mit einer zartgrünen Vollglassteckrute.«
Geistreich und selbstironisch erzählt der renommierte Journalist Christoph Schwennicke von seiner Passion, dem Angeln. Eine wunderbare und nicht ganz grätenfreie Allegorie auf das Leben, die Liebe und das Glück.
Das Glück am Haken von Christoph Schwennicke: auch als eBook erhältlich!

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Glück am Haken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen