Christoph Krachten

Christoph Krachten hat schon für fast alle TV-Sender in Deutschland gearbeitet. Doch seit sich dort die Langeweile in nie gekanntem Ausmaß breit macht, hat er das Bewegtbild im Internet für sich entdeckt. So konnte er endlich Hobby und Beruf miteinander verbinden. Seitdem er 1980 zum ersten Mal vor einem Sinclair ZX80 Homecomputer saß, haben ihn Computer fasziniert. Mit Clixoom - Die Online-Talkshow, einem der erfolgreichsten Internet-Bewegtbildformate in Deutschland, hat er sich seinen Traum erfüllt: Vor und hinter der Kamera, von der Produktion bis zum Schauen - alles wird mit einem Computer gemacht!

Carolin Hengholt begeistert sich seit Kindertagen für Zappelbilder. Amüsiert beobachtet sie, dass sich auf YouTube neue und schräge Ideen durchsetzen können, die in der Fernsehlandschaft nie eine Chance bekommen hätten. Zusammen mit Christoph Krachten hat sie den erfolgreichen YouTube-Kanal Clixoom
- Die Online-Talkshow entwickelt.

Entdecke die Titel von Christoph Krachten und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Christoph Krachten

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos