30 Songs und eine Frau

Christine Weiner

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „30 Songs und eine Frau“

Wann hatte ich aufgehört zu leben? Mit den ersten grauen Haaren, Kleidergröße 44, als ich nicht mehr tanzen ging, abends zu müde für Freundinnen war ...? Anne ist Anfang 50 und schwer frustriert. Drangsaliert von ihrer Mutter, ignoriert von ihrem Göttergatten und inspiriert von einer Wunschliste aus Kindertagen, macht sie sich auf die Reise. Und landet: in Wien. Gibt es einen besseren Ort, um alten Träumen endlich neues Leben einzuhauchen?

Über Christine Weiner

Christine Weiner, geb. 1960, ist systemische Supervisorin, Coach und Beraterin. Sie begleitet seit 15 Jahren Talente, die Karriere machen wollen und Unternehmen, die ihre Rahmenbedingungen optimieren möchten. Seit 2012 leitet sie an der Hochschule Mannheim das Mentoring-Projekt MA_MINT und ist Autorin vieler erfolgreicher Bücher, u.a. Das Pippilotta-Prinzip und Ich wär so gern ganz anders. Christine Weiner lebt und arbeitet in Mannheim - wenn sie nicht gerade in Wien zu Hause ist. www.goernerweiner.de


Gelesen von:

Marina Köhler

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

5 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „30 Songs und eine Frau“

Nicht auszuhalten.

Ähnliche Titel wie „30 Songs und eine Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen