Wyatt – Goal für die Liebe

Christine Troy

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Hörbuch Sports Romance Rocker, Bad Boys, Millionäre Sports Romance

26 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wyatt – Goal für die Liebe“

Bei unserem ersten Wiedersehen nach Jahren legt mir meine Exfreundin Elodie Hunt direkt Handschellen an. Was die Polizistin nicht weiß: Ich bin ihretwegen in Tofino, habe ihretwegen als Goalie bei den Bears unterzeichnet. Ich spüre, dies ist meine Chance, sie zurückzugewinnen. Das Schicksal hat mir einen Wink gegeben. Was ich hingegen nicht weiß, ist, dass Ellie vergeben ist. Und womit ich schon gar nicht rechne, ist, dass ich dank ihr in eine Situation gerate, die uns beide das Leben kosten könnte. Doch für sie nehme ich jede Gefahr in Kauf. Denn Ellie ist das Licht meines Lebens; ich muss und werde sie zurückerobern!

Gelesen von:

Uwe Thoma Stephanie Preis

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Wyatt – Goal für die Liebe“

Super schöne Geschichte

Runner50 – 10.01.2023
Spannende und wunderschöne Liebesgeschichte.

Genau richtig nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Wunderschöne Geschichte.

Sylvie – 20.02.2023
Einfach mal knapp, sehr schön.

Tolles Buch. Witzig, spannend, erotisch. Absolut empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Wyatt – Goal für die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen