Die Seelenfängerin

Christine Stutz

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Seelenfängerin“

Ich bin Jody Banks.
Mehr gibt es über mich nicht zu sagen.
Denn ich existiere schon ewig. Wie lange? Das weiß ich nicht mehr. Ich lebe ganz normal unter den Menschen und sorge dafür, dass die Seelen der Verstorbenen den Weg in die Ewigkeit finden.
Oft verirren sich die Seelen und müssen eingefangen werden. Das ist meine Aufgabe. Dafür existiere ich. Und das habe ich auch nie hinterfragt. Es ist ein Job, fertig.

Das ändert sich schlagartig als ich Professor Scott Hanson kennenlerne. Der Mann ist vollkommen anders als jeder andere Mensch, dem mich je begegnet bin. Mein Herz schlägt plötzlich schneller und fühle, was ich nie zuvor gefühlt habe. Auch Scott fühlt sich von mir angezogen. Ich spüre, wir beiden sind füreinander bestimmt.
Doch dann komme ich hinter Scotts Geheimnis. Der Mann müsste schon seit langer Zeit tot sein. Er ist damals seinem Seelenfänger entwischt und gilt seitdem als "Lebender Toter" Scott muss "bereinigt "werden.
Es wird meine Aufgabe, Den Mann in die Ewigkeit zu schicken. Und dass, obwohl ich so sehr liebe.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Seelenfängerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen