Black Rose

Dir gehört mein Herz

Christina Schümann

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Rose“

Alles, was ich will, ist ein neues Leben. Mit ihm. - Rose - Alles, was ich will, ist die Vergangenheit vergessen. Und sie. - Akim - Jahrelang fernab von jeder Realität. Gefangen gehalten hinter schwarzen Mauern, bis mir eine unmögliche Flucht aus meinem Käfig gelingt. Charlie, die sich liebevoll um mich kümmert und mir ein neues Leben in Freiheit ermöglicht. Und ihr Sohn, Akim, der mir die Wahrheit im Lügenmärchen verschweigt, meine Mauern niederreißt und mein Herz damit völlig durcheinander bringt ... "Schwarz ist die Nacht, die mich umgibt. Die tiefe Trauer zerfrisst meine Seele. Der erdrückende Schmerz reißt mich nieder. Hätte ich geahnt, dass die Wahrheit und die Liebe so wehtun, wäre ich nie geblieben."

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Black Rose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen