Travel'n zum Heaven

Ein utopisches Fantasy-Märchen

Joan Smith Joan Eromie Smith Christina Noack Joan Smith-Sommer Joan Smith Jr.

Utopie & Dystopie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Travel'n zum Heaven“

Muischka sitzt auf Paranoia in der Psychiatrie ein, ist aber gar nicht paranoid, sondern Teil einer Verschwörung mit den Außerirdischen.
Das "Zoomen", Vergrößern und Verkleinern von Menschen und Gegenständen ist erfunden worden.
Muischka reist mit einem Raumschiff aus einer Streichholzschachtel in den Weltraum. Als er zurückkommt, ist die ganze Menschheit auf Insektengröße verkleinert worden...
John

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Travel'n zum Heaven“

Netzsieger testet Skoobe