Der Pauki-Pauki-Ratgeber

Von der Derufrenites zur Schwerufrenites

Joan Smith Joan Eromie Smith Christina Noack Joan Smith-Sommer Joan Smith Jr.

Schule Sprache Persönliche Entwicklung

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pauki-Pauki-Ratgeber“

Dieser Ratgeber will Freude am Lernen vermitteln, Lernen als Luxus und als großes Privileg rüberbringen und allen, die sich bereits fürs Lernen interessieren, noch nützliche Anregungen geben.
Es beschäftigt sich sowohl mit Sprachenlernen als auch mit Allgemeinbildung in Form von Schulbildung.

Das Büchlein ist beabsichtigt, mitreißend zu sein und Freude zu teilen, aber auch Trost zu spenden, wenn es nicht so klappt.

Eben diesen Trost verdiene ich selber, die ich durch die Tatsache, mein schlaues Hobby nicht vor den Leuten geheim zu halten, in die Verlegenheit gekommen bin, einen Stempel als geistig Behinderte aufgedrückt zu bekommen.
First name author 2

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe