55 Plus 1

Lebensgeschichte

Christina Maria Hesse

Erfahrungsberichte

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „55 Plus 1“

Christina Maria Hesse ist am 15. März 1961 in Telgte geboren
und hat erst am 12. April 2016 das Leben begonnen.
Seelenschmerz, Tränen und Leid wurden erst nach 55 Jahren
durch Seelenheil, Lachen und unendliche Liebe ersetzt!
Sie lebt heute im schönen Olsberg, im Hochsauerland.
Warum es aber ein „Plus 1“ gibt, und wie sie es mit viel Mut,
Hartnäckigkeit und neu erstarktem Lebenswillen geschafft hat,
das Lebensglück schließlich doch zu finden - davon erzählt
dieses Buch auf bewegende und inspirierende Art und Weise!

Über Christina Maria Hesse

Mein Name ist Christina Maria Hesse. Ich bin am 15. März 1961 in Telgte geboren. Seit meinem sechsten Lebensjahr zeichne ich alle meine Erlebnisse schriftlich in Tagebüchern auf. Mit meinem Vater, der Metzger, Jäger und Rancher war, habe ich viele Abenteuer erlebt. Daraus ist nun ein Buch für Kinder entstanden. Die Hauptfiguren sind der Rehbock Hansi und der Turmfalke Jo. Die beiden Tiere haben viele Jahre meiner Kindheit mit mir verbracht. Freundschaften mit Tieren, der Erhalt der Natur und ein verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln haben mich durch mein Leben begleitet. Unbeschreibliches Glück und die große Liebe fand ich erst am 12. April 2016 mit 55 Jahren. Acht Monate später war ich verheiratet mit Uwe Hesse und grenzenlos glücklich. Meine Bücher sollen den Menschen Mut und Zuversicht geben und ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern. ›55 Plus 1‹ ist meine Lebensgeschichte – ein sehr emotionales Buch. Es erschien im Dezember 2017 im August von Goethe Literaturverlag ISBN 978-3-8372-2095-7.


Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 58


Ähnliche Bücher wie „55 Plus 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe