Christina Maria Hesse

Mein Name ist Christina Maria Hesse. Ich bin am 15. März 1961 in Telgte geboren. Seit meinem sechsten Lebensjahr zeichne ich alle meine Erlebnisse schriftlich in Tagebüchern auf. Mit meinem Vater, der Metzger, Jäger und Rancher war, habe ich viele Abenteuer erlebt. Daraus ist nun ein Buch für Kinder entstanden. Die Hauptfiguren sind der Rehbock Hansi und der Turmfalke Jo. Die beiden Tiere haben viele Jahre meiner Kindheit mit mir verbracht. Freundschaften mit Tieren, der Erhalt der Natur und ein verantwortungsvoller Umgang mit Lebensmitteln haben mich durch mein Leben begleitet. Unbeschreibliches Glück und die große Liebe fand ich erst am 12. April 2016 mit 55 Jahren. Acht Monate später war ich verheiratet mit Uwe Hesse und grenzenlos glücklich. Meine Bücher sollen den Menschen Mut und Zuversicht geben und ein Lächeln auf ihre Gesichter zaubern. ›55 Plus 1‹ ist meine Lebensgeschichte – ein sehr emotionales Buch. Es erschien im Dezember 2017 im August von Goethe Literaturverlag ISBN 978-3-8372-2095-7.

Entdecke die Titel von Christina Maria Hesse und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christina Maria Hesse

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christina Maria Hesse ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos