Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall

Christiane Martini

Cozy Crime Krimis Andere Länder

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall“

Carusos detektivischer Spürsinn wird geweckt: Der Katzenkrimi „Die venezianische Schachspielerin“ von Christiane Martini jetzt als eBook bei dotbooks.

Ganz Venedig fiebert der traditionellen Schachmeisterschaft entgegen, doch dann wird einer der Spieler ermordet aufgefunden – und schon stecken Kater Caruso und seine Detektivfreunde wieder mittendrin in einer rasanten Jagd nach dem Täter. Denn nur die menschenscheue Katzenliebhaberin Signora Esmeralda hat den Mord beobachtet und alarmiert die Vierbeiner. Doch die Suche wird zum Wettlauf gegen die Zeit, denn schon bald wird Esmeralda von einem traumatischen Erlebnis aus ihrer Kindheit eingeholt und sieht sich beim Spiel der Könige dem Mörder gegenüber …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die venezianische Schachspielerin“ von Christiane Martini, der dritte Band der erfolgreichen Serie rund um den charismatischen Kater Caruso. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall“

Netzsieger testet Skoobe