Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall

Christiane Martini

Krimis Andere Länder Cosy Crime

10 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall“

Carusos detektivischer Spürsinn wird geweckt: Der Katzenkrimi „Die venezianische Schachspielerin“ von Christiane Martini jetzt als eBook bei dotbooks.

Ganz Venedig fiebert der traditionellen Schachmeisterschaft entgegen, doch dann wird einer der Spieler ermordet aufgefunden – und schon stecken Kater Caruso und seine Detektivfreunde wieder mittendrin in einer rasanten Jagd nach dem Täter. Denn nur die menschenscheue Katzenliebhaberin Signora Esmeralda hat den Mord beobachtet und alarmiert die Vierbeiner. Doch die Suche wird zum Wettlauf gegen die Zeit, denn schon bald wird Esmeralda von einem traumatischen Erlebnis aus ihrer Kindheit eingeholt und sieht sich beim Spiel der Könige dem Mörder gegenüber …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die venezianische Schachspielerin“ von Christiane Martini, der dritte Band der erfolgreichen Serie rund um den charismatischen Kater Caruso. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christiane Martini

Christiane Martini, geboren 1967 in Frankfurt am Main, ist Diplom-Musiklehrerin und Absolventin des Konzertexamens. Sie ist Dozentin für Blockflöte, Querflöte und Klavier, leitet mehrere Ensembles für Alte und Neue Musik und hat neben eigenen Kompositionen auch zahlreiche musikalische Lehrwerke verfasst. Christiane Martini ist nicht nur Musikerin, sondern als Autorin auch in verschiedenen Genres zu Hause. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Frankfurt und wurde von ihrer ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen