Ein Traumpferd für Julia

Christiane Gohl

Pferde Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Traumpferd für Julia“

Julia soll ihr eigenes Pferd bekommen! Im sechsten Band der beliebten Kinder- und Jugendbuchserie von Christiane Gohl nimmt die junge Protagonistin der Buchreihe Julia an einem Reitturnier teil. Zum ersten Mal begleitet sie auch ihr Vater zu solch einer Veranstaltung. Der ist begeistert von Julias Können und möchte seiner Tochter ein eigenes Pferd kaufen. Doch die Suche nach einem geeigneten Pferd ist gar nicht so einfach. Wird Julia dennoch ihr Traumpferd finden? -

Über Christiane Gohl

Dr. Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Die promovierte Pädagogin arbeitet als freie Fachjournalistin und Werbetexterin. Seit ihrem zehnten Lebensjahr beschäftigt sie sich mit Pferden und reitet in verschiedenen Disziplinen. Pferdefreundliches Reiten und artgerechte Haltung sind ihr dabei besonders wichtig. Mit ihren Sachbüchern und Romanen avancierte sie in kurzer Zeit zu einer Bestseller-Autorin der Pferdebuchszene. Sie lebt in Spanien.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Traumpferd für Julia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen