Christian Ziegler

Christian Ziegler, Jahrgang 1961, arbeitet selbständig in Sportphysiotherapie und Osteopathie im Gesundheitszentrum Sportomed in Mannheim (www.sportomed.de), vor allem in der Nachbehandlung von Sport-und Unfallverletzungen. Er ist als Betreuer im Breiten- und Hochleistungssport tätig, u. a. als Mitglied im medizinischen Stab der Nationalmannschaft des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) sowie der Olympia-Mannschaft. Er übt Lehrtätigkeiten im Bereich der Funktionsgymnastik (Forum Gesunder Rücken) und der Sportphysiotherapie aus und ist als Gastreferent auf verschiedenen Kongressen und Workshops tätig.

Entdecke die Titel von Christian Ziegler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Ziegler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Ziegler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos