Christian Uetz

Christian Uetz, geboren 1963 in Egnach, ist ein philosophischer Poet und lebt in Zürich. Nach einer Ausbildung zum Lehrer studierte er Philosophie, Komparatistik und Altgriechisch an der Universität Zürich. Seine Performanceauftritte sind legendär! Zuletzt veröffentlichte er bei Suhrkamp die Bände "Don San Juan (2002) und "Das Sternbild versingt" (2004). 2010 erhielt er den Bodensee-Literaturpreis für sein bisheriges literarisches Gesamtwerk: "Ein unkonventioneller Lyriker hat den Durchbruch geschafft!" Mario Andreotti, Basler Zeitung "Nur Du, und nur Ich" ist sein erster Roman.

Entdecke die Titel von Christian Uetz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Christian Uetz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Uetz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos