2020 (1)

Vom Durchmarsch des viralen Wanderzirkus

Christian Seegert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „2020 (1)“

Natürlich Corona - obwohl die erste Welle überwiegend im Ausland wütet - aber der Streit ums Vorgehen bringt das Land in Aufruhr, seine Ausstattung ist dem Ereignis nicht gewachsen. - Dann der ewig lange Gedenktag »Vor 75 Jahren«, es dauert ja noch fast ein halbes Jahr, fast bis zur Einsatzreife der ersten Nuklearbombe - welch ein Glück im Unglück. - Schließlich Amerikas Rassismus, einer der zahllosen Polizeiangriffe wächst sich zu einem planetarischen Sturm aus.
Dazwischen Tagesereignisse, unterhaltsam, manchmal kleinlich - mit den Klassikern dieser Reihe, die an unserer Zukunft werkeln, wie das Brüssel- und Euro-Regime, ein bißchen Putin und China & Consorten. Es ist auch zum Staunen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „2020 (1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen