2019 (1)

CeOh!² oder ABisCet - eins geht nur - oder keins ...

Christian Seegert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „2019 (1)“

Das fragmentarische Schreiben hält an, keine Verknüpfung zu einer Erzählung - so ist die Welt, voller Flecken und Flicken, daraus der je persönliche Teppich, der ja im Kopf das Material fürs Weltbild wird - das ich mit dem bezaubernden Begriff des Geschäftsmodells auf Abstand zu halten suche. Natürlich bin auch ich wählerisch - und mache Zusammenhänge - folge meinen Codierungen, Übertreibungen, naja, meiner Sehnsucht.
Aber Struktur hat's schon! Mein Kaleidoskop von Desastern geht von eins bis vier, jetzt fünf - hoffentlich bleibts dabei, was verträgt ein Land! Hier der Schlüssel: D1 - Klima, D2 - Migration, D3 - EU-RO, D4 - Bildungsrepublik, D5 - Gender-Inklusi+Exklusi-Sprache.
Alles hat Licht und Schatten, fürs Licht, für die Blendung ist ja gesorgt, ich bin eher Mann für den Schatten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „2019 (1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen