2021 (1)

Trump - Mafia - Putin ... eine alte Verbindung prägt Haltung und Einstellung

Christian Seegert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „2021 (1)“

Das Jahr beginnt mit dem Sturm aufs Kapitol, den der gerade noch amtierende Präsident im »War Room« am Fernseher verfolgt - eine Weltpremiere im Block westlicher Länder. - Armee, Geheimdienste und Organisiertes Verbrechen bilden die Fundamente für das Geschäftsmodell des Diktators, dessen gerade noch gebremste Version Donald Trump abgibt - eine Phönix-Dokumentation blättert das auf bis in seinen starken Draht zu Putin. - Dessen militärische Spiele halten den sich sortierenden westlichen Block im NATO-Format auf Spannung. Putins Fundament ist der Geheimdienst, einst KGB, jetzt FSB, was eine weitere Dokumentation zum Jahresende hin ebenso offenbart, zwei Männer vom gleichen Kaliber und dem Wahn zur Größe.
Das Jahr eröffnet auch einen weiteren Pandemielauf, wie das abgelaufene es war: es wiederholt sich nahezu alles, nur das Virus ändert sich und beansprucht Umfirmierung, also eins vor im griechischen Alphabet, oder mehr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „2021 (1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen