Christian Jaschinski

Christian Jaschinski lebt und arbeitet als Lehrer, Autor und Musiker in Lemgo. Er teilt sich seinen Geburtstag (nicht das Jahr!) mit Jimi Hendrix, was allerdings nicht zu Kollisionen führt, weil ersterer Geburtstagfeiern hasst und diversen Tasteninstrumenten zugetan ist, letzterer hingegen diesseitigen Banalitäten längst entsagt hat und zudem frisurentechnisch völlig anders aufgestellt war. Neben Krimis in Lang- und Kurzform schreibt er Comedy-Literatur, verfasst verständliche! Studienbücher

Entdecke die Titel von Christian Jaschinski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christian Jaschinski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Jaschinski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos