Benedict Cumberbatch - Die inoffizielle Biografie

Christian Lukas Christian Humberg

Medien

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Benedict Cumberbatch - Die inoffizielle Biografie“

Benedict Cumberbatch stand urplötzlich im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit. Das heißt aber nicht, dass er vom Himmel fiel.
Diese Biografie bietet alles, von den zaghaften Schultheater-Anfängen seiner Bühnenkunst u. a. als Elfenkönigin Titania in Shakespeares "Ein Sommernachtstraum", über seine Studienzeit, als er sich noch Ben Carlton nannte, bis hin zu seinem heutigen Ruhm als Sherlock und als markiger Bösewicht in "Star Trek Into Darkness" sowie zu seinen zukünftigen Projekten.
Sie bietet fesselnde Einblicke in die Persönlichkeit eines großen Schauspielers, liebevoll recherchierte Hintergründe sowie eine vollständige Filmografie und eine Liste mit sämtlichen Rollen für Theater und Hörfunk - und Antworten auf die Frage, was es eigentlich mit den Cumberbitches auf sich hat.

Kaum ein Star schillert so wie Benedict Cumberbatch.


Bonus: Ein Interview mit Sherlock-Holmes-Experte Michael Ross.

Über Christian Lukas

Die Autoren Christian Lukas und Sascha Westphal arbeiten als Film- und TV-Journalisten für diverse Publikationen, zudem haben sie sich auf Begleitbücher zu Fernsehserien und Filmstars spezialisiert.


Verlag:

Rohde Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Benedict Cumberbatch - Die inoffizielle Biografie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen