Quincy Jones

Mein Leben - meine Leidenschaften

Quincy Jones

Kunst, Kultur & Literatur

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quincy Jones“

Michael Jacksons 'Thriller', den Charity-Hit 'We Are the World', die Soul-Legende Ray Charles, die Kultserie 'Der Prinz von Bel-Air' – jeder kennt sie. Doch kaum einer weiß, dass Quincy Jones hinter den Kulissen der großen Stars die Fäden zieht. Wie kein Zweiter prägte er die Musik-, Film- und TV-Welt. Und ein Ende seiner erfolgreichen Laufbahn ist selbst mit seinen fast 80 Jahren nicht abzusehen. In diesem Buch erzählt Jones seine Geschichte: von einer schweren Kindheit im Gangstermilieu über den harten Aufstieg in der Jazzszene bis hin zum großen, internationalen Erfolg.
Mit unveröffentlichten Fotos und Dokumenten aus Jones' Privatarchiv und etlichen O-Tönen von berühmten Freunden und Weggefährten.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Quincy Jones“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen