Christian Grobmeier

Christian Grobmeier ist freiberuflicher Entwickler und VP Apache Logging Services der Apache Software Foundation. Er hat kürzlich das Buch „The Zen Programmer“ verfasst und möchte unbedingt mit seinem Buch über Log4j 2.0 beginnen, wovon ihn lediglich das sommerliche Wetter und seine Familie abgehalten haben. Mehr Grobmeier gibt's auf http://www.grobmeier.de. Johannes Dienst ist Softwareentwickler bei der MULTA MEDIO Informationssysteme AG in Würzburg. Er ist leidenschaftlicher Java-Entwickler, wobei ihm das Thema Clean-Code sehr am Herzen liegt. In seiner Freizeit schreibt er gerne über Webtechnologien in seinem Blog. Twitter: @JohannesDienst Blog: JohannesDienst.net

Entdecke die Titel von Christian Grobmeier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Grobmeier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Grobmeier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos