Der weiße Koffer

Christian Eggert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der weiße Koffer“

Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? Auf was für eine Vergangenheit möchten wir zurückblicken? Und wer wollen wir sein?

Als Pilot Johannes ein Jobangebot aus Nairobi annimmt, konnte er noch nicht ahnen, wie elementar das sein Leben verändern würde. Bei einem Wiedersehen mit seinem Freund Richard nach langer Zeit am Strand der Nordseeinsel Juist, blicken sie auf völlig unterschiedliche Lebenswege zurück. Unterschiedliche Erkenntnisse aus ihrem Leben werden sichtbar und sie spüren, auf was es wirklich ankommt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der weiße Koffer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen