Der Goalie bin ig

Hörbuch

Pedro Lenz Christian Brantschen

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Goalie bin ig“

"Der Goalie bin ig" hat Publikum und Kritik berührt und begeistert. Der Goalie: ein junger Mann aus einem Dorf im Mittelland, ein unerschöpflicher Geschichtenerzähler, ein ebenso naiver wie listiger Schelm, der im Erzählen lebt und darin auch immer wieder zu Fall kommt. Pedro Lenz ist über die Geschichte hinaus ein Roman in gesprochener Sprache gelungen, der viele Lesarten zulässt: die stille Lektüre, die Lesung durch den Autor - und nun auch das Hörerlebnis mit dem Hörbuch. Pedro Lenz als begnadeter Performer seiner Texte und Christian Brantschen als versierter musikalischer Begleiter von Spoken-Word-Poeten schaffen das Kunststück, das "Der Bund" schon dem Buch zuschrieb: eine kunstvoll gestrickte Sprachmusik, die sich anhört wie eine Direktschaltung aus dem Leben.
Die Sprachaufnahmen für das Hörbuch wurden in Koproduktion mit Schweizer Radio DRS 1 realisiert.

Gelesen von:

Pedro Lenz Christian Brantschen

Verlag:

Der gesunde Menschenversand GmbH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

4 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Goalie bin ig“

Marcolino – 24.08.2021
Wunderbares Duo!

Ähnliche Titel wie „Der Goalie bin ig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen