Christallina Hänni

Ich bin 1957 in Winterthur geboren.

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit den Aufgestiegenen Meistern, dem Höheren Selbst und den Engeln. Diese lichtvollen Wesen führen, begleiten und wirken durch mich während meiner Arbeit. Bei den Seminaren und den Abenden die ich anbiete erhalte ich oftmals Botschaften.

Nebst dem Grossziehen von inzwischen zwei erwachsenen Kindern und verschiedenen Teilzeitstellen bildete ich mich in Energiearbeit aus und führe erfolgreich eine eigene Praxis.

Meine Ausbildungen umfassen:
Reiki
Clearing und Rückführungen
Tachyonen Naturheiltherapeutin
Hypnose
Die Wiederherstellung des menschlichen Organismus nach Grigori Grabovoi
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Entdecke die Titel von Christallina Hänni und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Christallina Hänni

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos