Die magische Reise zu den bosnischen Pyramiden

Christallina Hänni

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die magische Reise zu den bosnischen Pyramiden“

Als mich Dora fragte, ob ich mit ihr und drei anderen Personen zu den bosnischen Pyramiden komme, sagte ich ganz spontan zu.
Dieses JA, hatte ich mir nicht überlegen können, es war die Antwort auf den inneren Ruf den ich sehr deutlich gehört habe.

Dass ich dem Ruf gefolgt bin, wurde reich belohnt. Wir hatten während der ganzen Reise viele eindrückliche Begegnungen. Die Energien waren unglaublich hoch und wir wurden geführt von den Engeln. Wir hatten zahllose spannende und magische Erlebnisse.

Während der ganzen Reise gab es für uns viel Heilungsarbeit zu leisten. Der Krieg, obwohl schon viele Jahre vorbei, ist immer noch sehr im Bewusstsein vieler Menschen in dieser Region. Diese Arbeit war auch für mich als langjährige, erfahrene Heilerin sehr intensiv, denn bisher hatte ich nie mit Kriegsverletzten Seelen zu tun gehabt.

Es war ein bereicherndes und erfüllendes Gefühl an den verschiedenen Kraftorten mit den Heilenergien zu arbeiten.
Diese Reise hat mich tief berührt und ich möchte auch Euch an diesen magischen Eindrücken teilhaben lassen.


Christallina

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die magische Reise zu den bosnischen Pyramiden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen