... und dann kamst du!

Erlebnisbuch

Christa und Engelbert Weiß Regensburg vkm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... und dann kamst du!“

51 Autoren, Menschen mit und ohne Behinderung, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren, schildern beeindruckende Erlebnisse, aus denen sie Lebensfreude schöpfen. Ihre Geschichten machen Mut, spenden Trost und helfen weiter. Die kreativen Beiträge sprechen auf vielfältige Weise an: als Geschichten, Berichte, Gedichte, als Fotos und Bilder, sogar als Lied oder als plastische Kunstwerke.
Die Idee zu diesem Erlebnisbuch entwickelte Vereinsvorsitzende Christa Weiß. Zum 50-jährigen Bestehen des Vereins für körper- und mehrfachbehinderte Menschen wollte sie etwas ganz Besonderes schaffen. Das Echo war überwältigend. Autoren aus den verschiedensten Lebensbereichen lieferten Beiträge über teils sehr persönliche Erfahrungen ab. Bewusst wurden die Beiträge nicht thematisch geordnet. Das Buch lebt von der Vielfalt und der Abwechslung. Es präsentiert einen reichen Schatz an Lebenserfahrung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „... und dann kamst du!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen