Der kleine Elefant & das Glück

Ein Hund für alle Fälle

Christa Steinhauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Elefant & das Glück“

Ein kleiner Elefant und seine tierischen Freunde im Zoo suchen einen Weg, dem Engel Angelo bei seiner wichtigen Mission auf der Erde zu helfen: Die Menschen sollen wieder glücklicher werden, und das könnte ganz sicher auch den Tieren helfen! Nach vielen Irrwegen finden die Freunde endlich den richtigen Weg: Ein Hund könnte helfen, denn er ist der beste Freund des Menschen. Noch während sie überlegen, wie sie einen Hund finden können, taucht im Zoo ein Mann mit seinem Vierbeiner auf. Die Freunde sind sicher, dass dies kein Zufall ist. Der Hund ist bereit zu helfen, aber er stellt eine Bedingung: Sein Herrchen, ein Professor, muss in den Plan eingeweiht werden. Der Engel ist einverstanden und tatsächlich hat der Professor eine Superidee . . .

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Elefant & das Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen