Der kleine Elefant & das Glück

Ein himmlischer Auftrag

Christa Steinhauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Elefant & das Glück“

Die Menschen sollten glücklich sein und in Frieden leben. Das wollte Gott von Anfang an. Weil das aber auf der Erde immer schlechter klappt, schickt Gott seinen Engel zu ihnen, um zu zeigen, wie leicht die Sache mit dem Glück funktioniert. Der Engel ist überzeugt, dass er das allein schaffen kann, aber so leicht, wie er es sich vorgestellt hatte, ist es wohl nicht. Erst als er den kleinen Elefanten trifft, hat er eine Idee. Doch der Elefant ist neugierig und möchte zunächst eine Menge Fragen beantwortet haben, denn Engel trifft man schließlich nicht alle Tage. Was hat es auf sich mit den vielen verschiedenen Religionen und ihren Führern, mit Buddha, Jesus und Mohammed? Ein Engel müsste das doch wissen! Und verwundert stellt der Engel bei der Beantwortung fest, was ihm zuvor
nicht bewusst war. Alle hatten ein gemeinsames Ziel: Frieden, Freiheit und Glück für die Menschen!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Elefant & das Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen