Hufspuren: Vier Beine für Christina

 

Serie

Christa Ludwig

Pferde

9 Bewertungen
3.4444

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hufspuren: Vier Beine für Christina“

Theres ist reich. Theres bekommt von ihren Eltern fast alles, was sie sich wünscht - auch ein eigenes Pferd. Jana übersieht ganz, wie verletzlich und sensibel ihre Freundin ist. Wenn Theres nur einen Hauch von Janas Riesenportion Selbstbewusstsein hätte! Aber jetzt scheint es für sie aufwärts zu gehen. Bei den Islandpferden verliert sie ihre Ängstlichkeit, sie wird sogar als Reiterin gelobt und außerdem ist sie zum ersten Mal mit einem Jungen verabredet. Und dann kommt dieses Mädchen, das nicht auf eigenen Beinen laufen, aber beneidenswert gut reiten kann. Alles dreht sich nur noch um Christina …

Über Christa Ludwig

Christa Ludwig ist als Jugendbuchautorin bekannt geworden mit ihren Romanen "Der eiserne Heinrich", "Ein Lied für Daphnes Fohlen", ""Carlos in der Nacht", "Blitz ohne Donner" und "Die Siebte Sage". Im Anschluss fand ihre 6-bändige Reihe "Hufspuren" begeistertes Echo bei jungen Pferdeliebhaberinnen. Für Kinder hat sie die Geschichten "Puzzle-Ponys" und "Fluchtballon" geschrieben. Und kürzlich sind die ersten zwei Bände ihrer Erstlesereihe "Jonas Weg ins Lesen" erschienen. Christa Ludwig lebt mit ihrem Mann in der Nähe des Bodensees.


Verlag:

Verlag Freies Geistesleben

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 146


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Hufspuren: Vier Beine für Christina“

hors girl – 23.03.2017

…………………

Ähnliche Bücher wie „Hufspuren: Vier Beine für Christina“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe